Hallo und herzlich willkommen!

Wir, die “letterinas”, sind Nicole Friedli und Rebecca Dornbierer. Zwei Schwestern aus der schönen Ostschweiz! Kreativität und Freude an schönen und besonderen Dingen wurde uns durch unsere Mutter in die Wiege gelegt. So haben wir schon in frühester Kindheit gerne gewerkelt, gebastelt, gekocht und gestaltet.

Die Liebe dazu ist bis heute geblieben. Wir mögen es, unsere Wohnungen hübsch zu dekorieren, leckere Gerichte und Kuchen zu zaubern. Wir lieben es, kreativ zu sein, sei es beim Basteln, Nähen oder ganz besonders wenn wir lettern!

Im Frühling 2018 haben wir gemeinsam einen Handlettering Workshop besucht und uns sofort schockverliebt in diese wundervolle Art des kreativen Schaffens. Bald haben wir gespürt, dass dies mehr als einfach nur ein Hobby für uns ist. So entstand im Frühling 2020 die Idee, als Team “letterinas” eigene Kurse anzubieten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast hier auf dieser Webseite oder an einem unserer Kurse.

Herzlich
Nicole & Rebecca

Letterinas